Top News

Daniel Dubois vs Ricardo Snijders

Daniel Dubois vs Ricardo Snijders Wie vor ein paar Tagen bekannt wurde, ist es ja nun nicht der deutsche Schwergewichtler Erik Pfeifer, sondern stattdessen der Niederländer Ricardo Snijders, der am kommenden Samstag gegen den britischen „Nachwuchsstar“ Daniel Dubois antritt. Die Hintergründe sind unbekannt, beide Parteien – Frank Warren auf der einen und Erol Ceylan auf der anderen Seite – beschuldigen sich gegenseitig. Laut Dubois` Promoter seien wichtige medizinische Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht worden. Nichts davon ist wahr, erklärte das Team um Erol Ceylan, stattdessen habe man Queensberry Promotions tagelang nicht erreichen können. Was nichts an der Tatsache ändert, dass Pfeifer raus- und Snijders reingerutscht ist. Die Begegnung, die am kommenden Samstag im BT Sport Studio im Londoner Stadtteil Stratford stattfindet, soll für ‚Dynamite‘ Dubois nur ein Warm-up für den Kampf gegen Joe Joyce sein. Ob sich Snijders als „Steigbügelhalter“ eignet? Schauen wir uns den Mann aus Heerlen in der niederländischen Provinz Limburg doch einmal an. Insgesamt 19 Profikämpfe hat der 26 Jahre alte Niederländer bisher …

WEITERLESEN →