Top News

Joe Joyce – Rückkehr zu Ismael Salas

Joe Joyce – Rückkehr zu Ismael Salas Um sich auf seinen kommenden Gegner Daniel ‚Dynamite‘ Dubois vorzubereiten, ist der britische Schwergewichtler Joe Joyce zu seinem früheren Coach Ismael Salas zurückgekehrt. Joyce und der kubanische Trainer hatten im Sommer 2018 ihre Zusammenarbeit beendet, nachdem Salas seinerzeit ankündigte, er würde nach Katar ziehen. ‚Juggernaut‘ Joyce ging daraufhin zu Abel Sanchez in dessen Big Bear-Gym nach Kalifornien, wechselte im April 2019 zu Adam Booth und trainierte wieder in Großbritannien. Insider behaupten, dass Joyce unter den Fittichen von Ismael Salas am besten geboxt hat, Joyce ist anscheinend der gleichen Meinung. Im Interview mit „SunSport“ hat sich Joyce zu seinem aktuellen Trainerwechsel geäußert: „Ich habe großen Respekt vor Adam (Booth) und der Mannschaft, ich habe wirklich gute Arbeit mit ihnen geleistet, Adam ist ein großartiger Trainer. Aber das ist ein so großer Kampf, so groß, dass es besser ist, wenn ich in der Sonne, in Amerika und in Vegas trainiere.” Soweit bekannt, wird Joe Joyce in den kommenden vier Wochen …

WEITERLESEN →