Bild: dynamite_daniel_dubois / Instagram (Collage: Boxen.de)
Top News

Daniel Dubois: Ich lasse mich nicht unterkriegen

Daniel Dubois: Ich lasse mich nicht unterkriegen In einem von Dubois‘ Promoter Frank Warren veröffentlichten Video gibt der 23-jährige zum ersten Mal seit seiner Niederlage gegen Joe Joyce ein Interview, spricht über seine Verletzung und seine Zukunft. Wie Frank Warren schon vorher konstatiert hatte: „Er (Dubois) ist keine Heulsuse, die sich entschuldigt. Was auch immer passiert ist, ist passiert. (…) Er ist ein junger Mann und bereit, weiterzumachen.” Am 28. November erlitt der bis dahin in 15 Profikämpfen ungeschlagene ‚Dynamite‘ Dubois seine erste Niederlage. Angeblich lag der junge Londoner auf zwei von drei Scorecards vorne, als er verletzungsbedingt im zehnten Durchgang aufgeben musste. Wie sich herausstellte, hatte Daniel Dubois im Kampf gegen Joe Joyce einen doppelten Augenhöhlenbruch erlitten. Im Gespräch mit Dev Sahni äußert sich Daniel Dubois jetzt zum Stand der Dinge bezüglich seiner Verletzung: „Ich warte nur darauf, die Entwarnung der Ärzte zu bekommen. (…)  Sie sagten mir, dass es ungefähr fünf Monate dauern wird, vergangen sind bisher etwa drei. Aber ich habe keine …

WEITERLESEN →