Bild: dynamite_daniel_dubois / Instagram
Top News

Erfolgreiches US-Debüt für ‚Dynamite‘ Dubois + FULL FIGHT

Erfolgreiches US-Debüt für ‚Dynamite‘ Dubois Besser könnte es für den 23-jährigen Daniel Dubois wohl nicht gelaufen sein: er brauchte nur eine einzige Runde, um sich mit einem beeindruckenden Sieg in den USA einzuführen. Der schlagkräftige Londoner ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und schickte Joe Cusumano schon im ersten Durchgang mehrmals auf die Bretter. Von Beginn an behauptete Daniel Dubois die Ringmitte für sich, ein linker Haken und eine darauffolgende Rechte des Briten brachten Cusumano schon früh in Schwierigkeiten, beim Nachsetzen gelang Dubois nach knapp einer Minute Kampfdauer der erste Knockdown. Cusumano blieb bis „9“ unten, dann ging  es weiter. Der ‚sizilianische Albtraum‘ bemühte sich zwar dann, etwas Gegendruck aufzubauen, doch Dubois hatte Fahrt aufgenommen und schickte Cusumano 1:19 Min. vor Ende der ersten Runde wieder zu Boden. Der blieb erneut bis „9“ auf seinem Knie. „You are ok? You wanna continue?“ fragte Referee George Nichols, Cusumano wollte und wurde von Dubois noch einmal überrollt. Als Dubois den 33 Jahre alten US-Amerikaner 53 Sekunden …

WEITERLESEN →