Bild: bigbabymiller / Instagram
Top News

Was macht eigentlich … Jarrell Miller?

Was macht eigentlich … Jarrell Miller? Nachdem der mittlerweile 33 Jahre alte New Yorker wegen mehrerer Dopingvergehen für zwei Jahre vom Boxen suspendiert wurde, ist es still um ‚Big Baby‘ geworden. Zuletzt tauchte Millers Name vor ein paar Wochen wieder im Rampenlicht auf, weil Tyson Fury ihn als Sparringspartner für die Vorbereitung gegen Dillian Whyte verpflichtet hatte. Und auch schon vorher stand Miller als Sparringspartner im Ring, unterstützte zur Jahreswende den polnischen Nachwuchsboxer Damian Knyba und half danach Mariusz Wach bei der Vorbereitung auf den Kampf gegen Arslanbek Machmudow, der im Februar stattfand. Doch bald – nämlich nach Ablauf seiner Sperre – könnte ‚Big Baby‘ wieder selber „richtig“ kämpfen. Millers Suspendierung endet am 16. Juni, wenngleich Jarrell Miller noch vor einiger Zeit anderes gehofft hatte. Am 7. Januar erklärte er in einem Interview der Onlineausgabe des polnischen TV-Senders TVP2: „Ich warte auf die letzten Dokumente des Ausschusses und es sieht so aus, als ob im Januar alles vorbei sein wird. Die Suspendierung endet am 30. Januar und …

WEITERLESEN →