Top News

Floyd Mayweather Jr.: Rückkehr im September gegen Ortiz?

Die ehemalige Pound for Pound #1 Floyd Mayweather Jr. will angeblich bald wieder für sportliche Schlagzeilen sorgen. Geplant ist ein Kampf gegen WBC-Champion Victor Ortiz, der am 17. September im Dallas Cowboys Stadion in Arlington (Texas) stattfinden soll. Die Gerüchte über eine Rückkehr Mayweathers wurden immer stärker, nachdem er beim WM-Kampf zwischen Andre Berto und Victor Ortiz aufgetaucht war. So soll Mayweather ursprünglich einen Kampf gegen Berto geplant haben, nachdem sich aber überraschenderweise Ortiz durchgesetzt hatte, schwenkte Mayweather auf den Golden Boy-Fighter um. Der Kampf wird bereits bei Boxrec angekündigt, Ortiz gab sich in einem Interview mit Journal-World ebenfalls optimistisch, dass der Fight zustandekommen wird: “Ich muss mir noch den Vertrag ansehen, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist. Es ist noch nicht hundertprozentig fix, ich werde aber meine Bemühungen in jene Richtung lenken.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →