Top News

Artur Mann boxt in Südafrika um IBO-Titel  

Großartige Neuigkeiten für Artur Mann und das Team Sauerland, denn Artur Mann (15-0, 8 K.o.) wird am 16. März in Johannesburg im Emperors Palace gegen den Südafrikaner Kevin Lerena (21-1, 9 K.o.) um den IBO-Weltmeisterschaftstitel boxen. Mann, der seinen letzten Kampf in Chicago im letzten November gegen Alexey Zubov souverän nach Punkten gewonnen hat, ist voller Selbstvertrauen und Zuversicht, den Titel nach Deutschland zu holen: „Das ist der Moment, auf den ich den größten Teil meines Lebens hingearbeitet habe. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir heute von einem WM-Kampf in Johannesburg sprechen. Ich kann mich nicht oft genug bei meinem Promoter Sauerland Event und der Familie Sauerland bedanken, dass dieser Traum so schnell realisiert werden konnte. Der Dank gilt aber auch meinem Management um Daniel Todorovic und Marius Schulze, die mich immer unterstützen und ebenfalls herausragende Arbeit für mich leisten. Ebenfalls freue ich mich, dass der Kampf live auf SPORT1 zu sehen ist!” „Dies ist eine große Chance für mich, die ich auf …

WEITERLESEN →