Top News

Großes Interesse an erster Pressekonferenz für Canelo vs. Angulo

Hunderte Fans kamen gestern nach Los Angeles zur ersten gemeinsamen Pressekonferenz von Saul “Canelo” Alvarez (42-1-1, 30 K.o.’s) und Alfredo Angulo (22-3, 18 K.o.’s). Das mexikanisch-mexikanische Halbmittelgewichts-Duell am 8. März in Las Vegas verspricht ziemlich actionreich zu werden. “Alfredo Angulo ist ein sehr starker Fighter, und er geht immer nach vorne”, sagte der ehemalige WBC-Champion Alvarez. “Er kann gut austeilen und einstecken und liefert immer einen guten Kampf ab. Ich bin mir sicher, dass alle einen echten Kampf sehen wollen und nicht jemanden, der den ganzen Abend davonläuft. Ich habe mich sehr gut vorbereitet, um Euch einen großartigen Fight abzuliefern. Ich bin froh, dass Alfredo einige Fans hier hat, meine Fans sind aber besser.” “Ich bin derselbe Alfredo Angulo wie immer, und ich werde immer großartige Kämpfe abliefern”, so Angulo. “Ich habe mir für meine Fights Respekt verdient, und am 8. März wird das nicht anders sein. Er weiß, dass ich Herz habe. Er weiß, dass ich einen Vorteil gegenüber ihm habe. Ich weiß, dass …

WEITERLESEN →