Top News

Boxwochenende 15., 16. und 17. April: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 15. April Ruslan Provodnikov TKO8 Ivan Popoca Der Russe Ruslan Provodnikov konnte im Rahmen von Friday Night Fights einen eindrucksvollen Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Mexikaner Ivan Popoca feiern. Der für das Halbweltergewicht physisch sehr starke Provodnikov verließ sich dabei nicht nur auf seine Kraft, sondern ging auch mal einen Schritt zurück und vernachlässigte auch seine Führhand nicht. Popoca hielt bis zur fünften Runde relativ gut mit, bis er in der Schlussminute einige schwere Treffer an den Seilen einstecken musste. In der sechsten und siebenten Runde nahm sich Provodnikov, der sich in der fünften Runde etwas verausgabt hatte, eine kleine Auszeit. In der achten Runde schickte eine lehrbuchmäßige 1-2-Kombination Popoca zu Boden. Der Mexikaner stand zwar wieder auf, hatte Provodnikov aber nicht mehr entgegenzusetzen, woraufhin der Referee das Gefecht abbrach. Provodnikov hat mit diesem Sieg seine Karriere wieder auf die richtige Spur gebracht, nationale Titelkämpfe könnten in Kürze folgen. Omar Narvaez UD Cesar Seda Der 35-jährige WBO-Superbantamgewichts-Champion Omar Narvaez erwies gegen den bis …

WEITERLESEN →