Top News

Tyson Fury vs Anthony Joshua – Verträge sind unterschrieben

Tyson Fury vs Anthony Joshua – Verträge sind unterschrieben Die beiden Schwergewichtchampions Tyson Fury und Anthony Joshua haben sich nach monatelangen Verhandlungen doch noch einigen können. Wie Joshuas Promoter Eddie Hearn bestätigt hat, sind die Verträge für zwei Kämpfe unterzeichnet. „Beide Parteien haben unterschrieben und wir werden in den kommenden Wochen hart daran arbeiten, um Ort und Datum für den größten Kampf im Boxsport zu festzulegen“ hat der Matchroom Boxing-Boss erklärt. Laut ‚ESPN‘ soll der erste Kampf im Juni oder Juli stattfinden, gegen Ende des Jahres dann das Rematch. WBC-Weltmeister Tyson Fury war zuletzt der Frust über die Dauer der Verhandlungen deutlich anzumerken: er habe mit dem Training aufgehört und würde 12 Pints Bier am Tag trinken, hatte Fury noch am vergangenen Freitag einem Reporter in die Feder diktiert. Im Interview mit „iFL TV“ sagte der ‚Gypsy King‘ sinngemäß: „Was auch immer sie sagen, ist für mich völlig unwichtig, denn solange ich kein Kampfdatum und verdammt viel Geld in der Tasche habe, gibt es keinen …

WEITERLESEN →