Bild: Riddick Bowe / Instagram (Collage: Boxen.de)
Top News

Riddick Bowe – zurück in den Ring

Riddick Bowe – zurück in den Ring Schon vor einem Jahr hatte sich ‚Big Daddy‘ Bowe mit dem Gedanken getragen, wieder in den Boxring zurückzukehren. Im Interview hatte Bowe bekräftigt: „Wenn die Fans mich wieder kämpfen sehen wollen, kämpfe ich. Ich möchte meine Anhänger glücklich machen.“ Wie die US-amerikanische Nachrichtenwebseite „TMZ“ aktuell berichtet, hat der 53-jährige ehemalige Schwergewichtsweltmeister nun einen Vertrag mit „Celebrity Boxing“ unterschrieben. Am 23. Oktober soll Riddick Bowe in Miami wieder im Seilgeviert stehen, der Gegner ist noch nicht bekannt. Auf der Instagram-Seite von „Celebrity Boxing“ hat Bowe den Deal bestätigt. „Hi, ich bin Riddick Bowe, zweifacher Weltmeister im Schwergewicht, und habe gerade einen Vertrag bei Celebrity Boxing unterschrieben. (…) Gegen wen soll ich kämpfen? Vielleicht Mike Tyson? Evander Holyfield? Shaq Daddy? Oder vielleicht Joe? Joe Mama? Lass mich wissen, gegen wen ich kämpfen soll, und ich zieh es durch!“ Wenn man die „verwaschene“ Artikulation des ehemaligen Weltmeisters hört, kommt man allerdings nicht umhin, sich zu fragen, wer die Verantwortung für diesen Kampf übernehmen will. Schon im Jahr 2000, …

WEITERLESEN →