Top News

Tyson Fury: Nächster Kampf am 12. November in Belfast?

Der ungeschlagene Brite Tyson Fury (16-0, 11 K.o.’s) wird seinen nächsten Kampf wahrscheinlich wieder in Belfast veranstalten. Die Stimmung beim Kampf am vergangenen Samstag gegen Nicolai Firtha war dermaßen gut, dass Fury am 12. November gerne wieder in die King’s Hall zurückzukehren würde. “Mir hat es gefallen, wie die Leute hinter mir gestanden sind”, sagte Fury gegenüber dem Belfast Telegraph. “Die Atmosphäre war der Wahnsinn. Ich werde Mick (Hennessy) fragen, ob ich im November hierher zurückkehren kann, weil der Empfang so gigantisch war. Belfast wird ab sofort mein Wohnzimmer sein.” Gerne würde der Großbritannien- und Commonwealth-Meister seiner Sammlung einen weiteren Titel hinzufügen. “Ich wollte immer schon um den Irischen Titel kämpfen, es ist aber schwierig für mich, Gegner zu verpflichten”, so Fury. “Vielleicht kann man Martin Rogan zu einem Kampf gegen mich überreden. Ich glaube aber, dass aus dem Irischen Titel wohl nichts wird, da weder Martin Rogan noch Coleman Barrett gegen mich kämpfen wollen.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →