Top News

‘Clash on the Dunes’ mit Whyte vs Wach?

‘Clash on the Dunes’ mit Whyte vs Wach? Wenn der polnische Sportjournalist Przemysław Garczarczyk Recht hat, dann wird Dillian Whyte am 7. Dezember in Saudi-Arabien gegen Schwergewichtler Mariusz Wach antreten. Bildüberschrift: “Mariusz Wach gegen Dillian Whyte bei Joshua-Ruiz 2? Nah, ganz nah …“ Matchroom-Boss Eddie Hearn hatte Mitte des Monats britischen Medien verraten,  dass er Dillian Whyte gerne auf der Undercard von Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua präsentieren würde, vor einer Woche betätigte Whyte dann seine Ringrückkehr beim ‚Clash in the Dunes‘ gegenüber der BBC. Ein Gegner ist allerdings bis heute nicht offiziell benannt. Whyte und Wach hätten bereits schon einmal im Seilgeviert aufeinandertreffen sollen. Eine Fußverletzung von Whyte sorgte aber dafür, dass der Kampf im Sommer 2017 nicht zustande kam. Fraglich ist, ob Mariusz Wach nach wie vor ein geeigneter Kandidat wäre. Der mittlerweile 39-jährige aus Krakau hat zuletzt zwar zwei Siege verbuchen können, beide Gegner waren aber handverlesene Journeymen und so muss man sich wohl nicht wirklich fragen, ob ein KO-Sieg über …

WEITERLESEN →