Top News

„Logan und Jake Paul sind Clowns. Das ist kein echtes Boxen!“

„Logan und Jake Paul sind Clowns. Das ist kein echtes Boxen!“ Sagt Claressa Shields. Und die müsste es eigentlich beurteilen können. Als „Fachfrau“ sozusagen. Denn Shields hatte mit 77 Siegen bei 78 Kämpfen und Olympiasiegen in den Jahren 2012 und 2016 nicht nur eine erfolgreiche Amateurkarriere, sondern schrieb als Profi sogar Geschichte. Nachdem sie zuerst die Titel im Supermittelgewicht vereinigte, gelang ihr das auch im Superweltergewicht. Die Bilanz der 26-jährigen US-Amerikanerin: 11-0-0. Während Claressa Shields aber durchaus gerne dabei zusieht, wenn ehemalige Weltmeister wie Roy Jones jr oder Mike Tyson auch auf ihre alten Tage noch einmal im Ring stehen, kann ‚T-Rex‘ den Paul-Brüdern nichts abgewinnen. „Logan und Jake Paul sind Clowns und ich würde ihnen leicht den Arsch versohlen!“ hat Shields jüngst erklärt: „Sie nutzen (Online)-Plattformen, sie verdienen damit Geld, aber es ist kein echtes Boxen. Ich respektiere sie für das Training, denke ich, aber ich würde lieber Mike Tyson gegen Evander Holyfield oder so sehen.“ Und so hält Shields auch nicht viel davon, …

WEITERLESEN →