Top News

Feuert Amir Khan Virgil Hunter?

Feuert Amir Khan Virgil Hunter? Nachdem Virgil Hunter vor einigen Wochen die Motivation von Amir Khan öffentlich in Frage gestellt hat, ist es nun möglicherweise zum Bruch zwischen dem Boxer und seinem Trainer gekommen. „Amir Khan trainiert nicht genug zwischen seinen Kämpfen und seine Fähigkeiten lassen nach!“ hatte Hunter unter anderem den Reportern der britischen Tageszeitung „The Sun“ in die Federn diktiert. In einem Interview mit BBC Sport legte Hunter noch nach: „Ich möchte, dass er sich zwischen den Kämpfen auf Trainingslager einlässt und an seinen Schwächen arbeitet (…). Sein Timing ist falsch. Sein Distanzgefühl ist nicht so, wie es sein sollte – diese Dinge sind nicht altersbedingt. Das ist mangelnde Praxis.“ Für seinen Kampf am 12. Juli in Saudi-Arabien gegen den Inder Neeraj Goyat, scheint Khan nun von Alex Ariza und Clarence Adams trainiert zu werden. Ein Video, das Khan in einem sozialen Netzwerk gepostet hat, zeigt eine kurze Trainingssequenz.   Auf das neue Trainergespann angesprochen, behauptete „King“ Khan, dieser Wechsel wäre nur vorübergehend, …

WEITERLESEN →