Top News

Charr vs Bryan – steht Don King das Wasser bis zum Hals?

Charr vs Bryan – steht Don King das Wasser bis zum Hals? Ist Don King gar nicht daran interessiert, dass der Kampf zwischen seinem Schützling Trevor Bryan und Weltmeister Mahmoud Charr zustande kommt? Den Eindruck muss man zwangsläufig bekommen, wenn man sich etwas näher mit dem Thema beschäftigt. Nachdem King den Fight schon 2019 platzen ließ, könnte nun dasselbe noch einmal passieren. Mahmoud Charr schrieb seinerzeit seinen Fans: „Liebe Boxsportfreunde, leider ist mein Kampf „Rumble in the Jungle“ geplatzt. Don King hat zwar den Kampf angekündigt und mir den Kampfvertrag zukommen lassen, hat dann den Kampfvertrag aber nie unterschrieben. Stattdessen hat er immer wieder mit Versprechungen und weiteren Verträgen die Unterzeichnung des Vertrages hinausgezögert.“ Und auch diesmal hängt es wohl an dem mittlerweile 89-jährigen mit der Starkstromfrisur.Der Kampf zwischen WBA-Weltmeister Charr und Pflichtherausforderer Trevor Bryan ist zwar bei Boxrec gelistet und soll demzufolge am 29. Januar im Seminole Hard Rock Hotel & Casino in Hollywood stattfinden, doch auf der Website des Hotels ist davon nichts …

WEITERLESEN →