Top News

Chris Eubank jr – nächster Kampf im Dezember?

Chris Eubank jr – nächster Kampf im Dezember? Sein „Box-IQ” sei gestiegen, hat der 31-jährige Brite Ende September in einem Interview erklärt und auch gleich den Mann genannt, der dafür verantwortlich sein soll: Roy Jones  jr. Dass der US-amerikanische Haudegen jetzt der Trainer des britischen Mittelgewichtlers ist, ist übrigens nicht das Ergebnis auf Sieg ausgerichteten Kalküls, sondern eher „König Zufall“ zu verdanken, wie Eubank jr der britischen Tageszeitung „Daily Telegraph“ erzählt hat: „Ich war in Las Vegas, habe ein Apartment da. Mein Freund Kevin Newman hatte einen Kampf im „Sam`s Town“-Casino und Roy war in seiner Ecke. Ich war da, um Kevin zu unterstützen und den Kampf zu sehen. Nach dem Match hatte ich die Gelegenheit, mich fünf Minuten lang mit Roy zu unterhalten. Ich habe ihn nach ein paar Dingen übers Training gefragt und das war`s dann auch schon.  Ich habe nie daran gedacht, mit Roy zu trainieren.“ Eine Woche später schloss allerdings das Mayweather-Gym, in dem Eubank jr seit 2017 immer wieder mal …

WEITERLESEN →