Top News

Boxsport Short News 01.08.2022

Boxsport Short News 01.08.2022 Schlechte Nachrichten gibt es vom früheren Welt- und Europameister René Weller. Wellers Ehefrau Maria hat der BILD im Interview gesagt: „Nach dem letzten MRT im Februar hat die Hirnmasse weiter abgenommen und mehr Hirnwasser ist aufgelaufen. Die Ärzte sagten mir, dass ich meinen Champ nur noch begleiten kann. Sie meinen, dass seine weitere Lebenserwartung zwischen zwei und fünf Jahre liegt.” Wie Isaac Chamberlain nach der Niederlage gegen Chris Billam-Smith bekanntgegeben hat, habe Billam-Smith ihm schon in Runde 3 des Kampfes den Augenhöhlenknochen gebrochen: Hier noch einmal der ganze Kampf, der durchaus ein Anwärter zum „Fight of the Year“ ist. Regis Prograis erhält die Chance, um einen weiteren Weltmeistertitel zu kämpfen. Die WBC ordnete einen Kampf zwischen Prograis und Jose Zepeda am Sonntagabend offiziell an und teilte beiden Parteien mit, dass am 30. August ein Purse bid stattfinden wird, wenn bis dahin keine Einigung erzielt wird. Eigentlich war schon eine Purse bid für diesen Titelkampf angesetzt, allerdings zwischen Jose Ramirez und Jose …

WEITERLESEN →