Top News

Boxwochenende 19. bis 20. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 19. Oktober Orial Kolaj TKO6 Tomas Adamek Halbschwergewichts-EU-Champion Orial Kolaj lieferte bei seiner ersten Titelverteidigung gegen den Tschechen Tomas Adamek eine starke Vorstellung ab. Kolaj setzte Adamek bereits in den Anfangsrunden mit seinen harten Körpertreffern zu, ab der fünften Runde war der Tscheche in großen Schwierigkeiten. Das Kampfende kam in der sechsten Runde nach einer harten Rechten. Samstag, 20. Oktober Omar Narvaez TKO11 Johnny Garcia WBO-Superfliegengewichts-Champion Omar Narvaez konnte seinen Titel in seiner argentinischen Heimat mit einem vorzeitigen Sieg gegen den Mexikaner Johnny Garcia verteidigen. Garcia musste in der siebten Runde das erste Mal zu Boden, das Kampfende kam schließlich in der elften Runde, wo Narvaez drei weitere Niederschläge gelangen. Jorge Paez Jr. MD Charlie Jose Navarro Der mexikanische Weltergewichtler Jorge Paez Jr. konnte sich mit einem knappen Punktsieg gegen den Venezuelaner Charlie Jose Navarro den WBC-Silber-Titel sichern. Dabei hatte aber mehr Probleme als erwartet: nachdem er in der zweiten Runde zu Boden musste, lief Paez einem Punkterückstand hinterher, das Blatt wendete sich aber …

WEITERLESEN →