Top News

Cedric Kushner: Tua-Holyfield für März 2011 möglich

David Tuas Promoter Cedrich Kushner teilte in einem Interview mit der New Zealand Herald mit, dass Evander Holyfield als potentieller Gegner für einen Kampf im Frühjahr 2011 in Frage komme. Tua und Holyfield waren lange Zeit Stallgefährten als sie bei Main Events unter Vertrag waren. Tuas nächster Kampf im März soll in Neuseeland stattfinden, der Promoter nennt dafür drei mögliche Kandidaten: Monte Barrett, Evander Holyfield und Hasim Rahman. Tua hatte die schlechte Leistung in seinem letzten Kampf gegen Monte Barrett durch eine Schulterverletzung erklärt. Der 37-Jährige gab aber zu Protokoll, dass die Verletzung mittlerweile ausgeheilt sei und er bereits mit dem Sparring begonnen habe. Seine Liebe zum Boxsport sei nach wie vor vorhanden, sein Ziel bleibe, eine weitere WM-Chance zu bekommen. © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →