Top News

Casey Ramos bleibt nach Sieg über Kevlishvili ungeschlagen

Superfedergewichtstalent Casey Ramos gewann am Freitagabend in Las Vegas gegen Georgi Kevlisvili eigentlich komfortabel, aber auf den Punktakrten knapp nach acht Runden. Kevlishvili, der kurzfristig eine Woche vor dem Kampf eingesprungen war, hatte Ramos wenig entgegen zu setzen und war den gesamten Kampf über zu passiv. Die erste Minute lief langsam ab, da beide noch vorsichtig waren und sich erst einmal abtasteten. Ramos tritt den Vorwärtsgang an, aber beide waren anfangs darauf bedacht die Distanz zu halten. Casey Ramos erarbeitete sich aber immer mehr Vorteile und drehte zunehmend auf. Der 21-jährige US-Amerikaner hatte kaum Probleme die defensiven Lücken von Kevlishvili zu erkennen und sie mit seinen schnelleren Händen auszunutzen. Zwar glänzte auch Ramos nicht gerade als Defensivkünstler und kassierte einige unnötige Treffer, jedoch gewann er die ersten drei Runden problemlos. Georgi Kevlishvili präsentierte sich einfach nicht aggressiv genug und ließ im Rückwärtsgang einfach viel zu selten die Fäuste fliegen, was einerseits Ramos das Leben leicht machte und andererseits nicht gerade für einen unterhaltsamen Kampf sorgte. …

WEITERLESEN →