Top News

Boxwochenende 13. und 14. Mai: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 13. Mai Tom Dallas UD Zack Page Das ungeschlagene britische Schwergewichtler Tom Dallas erhielt gegen den amerikanischen Journeyman Zack Page ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Dallas kam mit dem unorthodoxen Stil des Amerikaners nicht zurecht und verlor nach Meinung der Meisten fünf von acht Runden. Der Referee und einzige Punktrichter Ian John-Lewis hatte aber Dallas mit 78-76 vorne. Dieser umstrittene Sieg hat gezeigt, dass Dallas noch nicht auf dem Level der anderen britischen Schergewichtstalente wie Dereck Chisora, Tyson Fury und David Price angekommen ist. Kendall Holt TKO3 Julio Diaz Der ehemalige WBO-Halbweltergewichts-Weltmeister Kendall Holt konnte im Hauptkampf von Friday Night Fights einen eindrucksvollen Sieg gegen den ehemaligen Leichtgewichts-Champion Julio Diaz feiern. Diaz war von Anfang an für den linken Haken anfällig, und bereits in der dritten Runde erwischte es ihn voll. Diaz war zwar vor zehn wieder auf den Beinen, wirkte aber verteidigungsunfähig und wurde aus dem Kampf genommen. Holt kommt mit diesem Sieg seinem Ziel einer weiteren WM-Chance einen guten Schritt näher, Amir Khan, der …

WEITERLESEN →