Top News

Froch will immer noch gegen Calzaghe kämpfen

Froch will immer noch gegen Calzaghe kämpfen Wie Carl Froch vor einigen Tagen in seinem Podcast „Froch on Fighting“ dargelegte, hatte Eddie Hearn ihm eine Anfrage zukommen lassen. „Ich mache ein paar virtuelle Pressekonferenzen (über Kämpfe, die nie stattgefunden haben) und ich denke darüber nach, Sie und Calzaghe zusammenzubringen.“ hat Hearn angeblich geschrieben. Froch antwortete wie folgt: „Vergiss das ‚virtuell‘  und lass uns eine Pressekonferenz machen, aber wenn wir ihn schon zurückholen können, dann möchte ich etwas mehr. Ich habe immer gesagt, dass ich für den richtigen ‚Tanzpartner‘ aus dem Ruhestand kommen werde. Natürlich werde ich nicht gegen einen aktiven Weltmeister antreten, aber gegen jemanden wie Calzaghe schon. Und das meine ich ernst!“ Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass ‚The Italian Dragon‘ diese Herausforderung annimmt. Joe Calzaghe hat seinen letzten Kampf vor 11 Jahren bestritten. Im November 2008 schlug Calzaghe Roy Jones jr. einstimmig nach Punkten. Mit einer Bilanz von 46-0-0 setzte sich „The Pride of Wales“ dann im Januar 2009 zur Ruhe. „Es war eine …

WEITERLESEN →