Bilder: mbrowne718 / Twitter, arturbeterbiev, canelo, calebplant / Instagram (Collage: Boxen.de)
Top News

‚Canelo‘ gegen Plant, Beterbiev gegen Browne

‚Canelo‘ gegen Plant, Beterbiev gegen Browne Nachdem es schon vor ein paar Tagen entsprechende Gerüchte gab, ist die Angelegenheit jetzt in „trockenen Tüchern“: ‚Canelo‘ Alvarez und Caleb Plant treten nun doch gegeneinander an, wenn auch nicht am ursprünglich angedachten 18. September, sondern am 6. November. Der Kampf wird von PBC zusammen mit Canelo Promotions präsentiert. DAZN bleibt anscheinend „außen vor“. „Ich freue mich sehr, diesen Kampf vor mir zu haben. Ich bin glücklich, weil ich Geschichte schreiben werde, und genau das möchte ich in meiner Karriere tun: im Boxen meine Spuren hinterlassen”, sagte Alvarez in einer am gestrigen Donnerstag veröffentlichten Erklärung: „Ich kann es kaum erwarten, alle meine Fans am 6. November zu sehen.” Alvarez und Eddie Hearn haben zwar vertragliche Vereinbarungen getroffen, aber als Free Agent steht es ‚Canelo‘ frei, sich seine Gegner selber auszusuchen. So wie es heißt, hat Alvarez extra für den Kampf gegen Caleb Plant einen Vertrag mit PBC abgeschlossen. Da mit David Benavidez und Jermall Charlo noch weitere potenzielle Gegner …

WEITERLESEN →