Top News

Caleb Plant – Gegner für Januar steht fest!

Caleb Plant – Gegner für Januar steht fest! 2019 war ein gutes Jahr für Caleb Plant. Im Januar besiegte ‚Sweethands‘ Jose Uzcategui und holte sich dessen IBF-Titel im Supermittelgewicht. Ein halbes Jahr später dominierte er den bis dahin ungeschlagenen Mike Lee. Das Jahr 2020 verbrachte Caleb Plant – wenn man von seinem Sieg über Vincent Feigenbutz im Februar absieht – wie viele andere in der „Corona-Warteschleife“, Kämpfe konnten nicht stattfinden. Und dabei hätte es reichlich gute und interessante Gegner gegeben: David Benavidez, Callum Smith, ‚Canelo‘ Alvarez, Billy Joe Saunders, David Lemieux, Daniel Jacobs oder Chris Eubank jr zum Beispiel. Nicht an allen genannten wäre Plant interessiert gewesen. Mit Daniel Jacobs hatte sich der 28-jährige im Internet beharkt. Jacobs behauptete: „Plant ist gut, aber ich denke, er könnte geschlagen werden. Er ist schlagbar. Er macht viele Fehler!“ Plant wiederum äußerte, Jacobs sei alt, kein A-Level-Kämpfer und drohte damit, ihm im Ring eine Lehrstunde zu geben. Zwischen Caleb Plant und David Benavidez herrscht ebenfalls nicht unbedingt eine Freundschaft. …

WEITERLESEN →