Bild: bronzebomber / Instagram
Top News

What about …. Deontay Wilder?

 What about …. Deontay Wilder? Nicht nur Trilogie-Sieger Tyson Fury musste sich nach dem letzten Kampf der beiden Heavyweights operieren lassen, auch Deontay Wilder hatte „Federn gelassen“ und musste wegen eines Knochenbruchs in der rechten Hand „unters Messer“. Doch während der ‚Gypsy King‘ schon wieder nach Gegnern sucht, ist es um den ‚Bronze Bomber‘ still geworden. Wie Wilders Coach Malik Scott in einem Interview erklärt hat, habe er seinem Boxer eine Auszeit empfohlen: „Er wollte sofort zurückkommen, und ich sagte ihm, er habe es verdient, sich erst mal auszuruhen.“ Wie Scott weiter darlegte, plane Wilder einen „Comeback-Kampf“. Aller Voraussicht nach im kommenden Frühjahr: „Deontay hat gesagt, dass er in den Urlaub fährt, und in ein paar Monaten werden wir dann im Trainingslager sein und er wird wieder kämpfen. Wir sollten meiner Meinung nach spätestens im März wieder im Lager sein und im Mai kämpfen. Vielleicht fangen wir auch schon früher an. Es hängt alles davon ab, wie er sich erholt, wie er sich fühlt, wie …

WEITERLESEN →