Top News

Brian Nielsen: Weitere Kämpfe trotz Hüft-OP?

Der dänische Schwergewichtler Brian Nielsen (64-3, 43 K.o.’s) will trotz seines fortgeschrittenen Alters und schwerer körperlicher Probleme noch weitere Kämpfe bestreiten. Heute steht beim 47-Jährigen eine OP an, wo beide Hüftgelenke erneuert werden sollen. “Ich weiß, dass ich ein sehr alter Mann bin und es bald vorbei sein wird, ich will aber noch ein oder zwei Kämpfe bestreiten”, sagte Nielsen im dänischen Fernsehen. “Das entscheide aber nicht nur ich, meine Familie wird auch ein Wort mitzureden haben. Mit den Ärzten habe ich darüber aber noch nicht gesprochen, das ist nicht notwendig.” Nielsen, der zuletzt im Mai 2011 gegen Evander Holyfield im Ring stand, will nach der Operation entscheiden, ob ein Comeback möglich ist. “Wenn ich nach einem Monat noch nicht auf eigenen Beinen stehe, ist es vorbei”, so Nielsen. “So wird es aber nicht sein, ich werde nach einer Woche schon wieder aufrecht stehen.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →