Top News

Joseph Parker stoppt Brian Minto

Der 22jährige Schwergewichts-Hoffnungsträger Joseph Parker (9-0, 8KOs) setzt seine Siegesserie fort. In Neuseeland stoppte er den 39 Jahre alten Veteranen, Brian Minto (39-8, 25KOs), bereits in der siebten Runde. Parker zeigte eine hervorragende Leistung und konnte, jeweils mit einer harten Rechten an den Kopf von Brian Minto, in Runde fünf und sieben einen Niederschlag verbuchen. Mintos Ecke hatte ein Einsehen und ließ ihn nicht mehr zu Runde acht antreten. Wahrscheinlich hätte er die Achte auch nicht mehr bis zum Ende durchgehalten. Minto ist doch eher ein Cruiser- als ein Schwergewichtler, auch der Größenunterschied zu Parker machte sich entscheidend bemerkbar. Jeden Treffer, den Minto landete, musste er mit einem harten Konter bezahlen und die Entscheidung seiner Ecke war die einzig Richtige. Weitere Ergebnisse von diesem Boxabend: Robert Berridge TKO 1 Rogerio Damasco Jeff Horn UD 12 Fernando Ferreira da Silva Nikolas Charalampous UD 6 Aaron Lai

WEITERLESEN →