Top News

Ex-Champion Katsidis plant Comeback im März

Knapp zwei Jahre nach seinem letzten Kampf plant der ehemalige Interims-Weltmeister Michael Katsidis (28-6, 23 K.o.’s) ein Comeback. Der 33-jährige Australier wird hierfür mit seinem ehemaligen Trainer Brendan Smith, der ihn zu seinen größten Erfolgen geführt hat, zusammenarbeiten. “Wir sind eine gute Kombination. Es hat eineinhalb Jahre meiner Sturheit gebraucht, um das herauszufinden”, sagte Katsidis in der australischen Nachrichtensendung Win News. “Die Geschichte hat gezeigt, dass wenn wir zusammengearbeitet haben, wir die besten Resultate erreicht haben und die Welt erobern konnten. Das können wir noch einmal schaffen.” “Ich freue mich auf die Herausforderungen in diesem Jahr und will Michael helfen, seine Ziele zu erreichen”, sagte Smith. “Er ist eine starke Bereicherung für unser Team, ich habe immer gerne mit Michael zusammengearbeitet. Wir haben viel zusammen erreicht, und ich denke, dass wir das noch einmal schaffen können.” Der erste Comeback-Kampf von Katsidis soll im März stattfinden, der Gegner steht derzeit noch nicht fest. “Wir machen einen Schritt nach dem anderen, wir werden aber an der Spitze …

WEITERLESEN →