Top News

Brandon Rios schlägt Mike Alvarado

Mit einem Sieg durch TKO 3 hat Brandon Rios ein für alle mal geklärt, wer der bessere Boxer von beiden ist. Nachdem sich beide Boxer schon zweimal gegenüber standen und jeder einen Sieg für sich verbuchen konnte, war diese dritte Begegnung eine regelrechte Offenbarung: Alvarado ist fertig und hat nicht mehr viel zu bieten. Von Beginn an dominierte Rios das Kampfgeschehen und deckte Alavarado mit harten Treffern ein. In Runde 1 wurde noch etwas Distanz gehalten, doch bereits im 2. Durchgang kam Rios in die Nahdistanz und konnte seinen Gegner fast nach Belieben treffen. Alvarado fiel auch nicht ein, sich aus dieser für ihn unkomfortablen Lage zu befreien. Er bot sich regelrecht als Prügelknabe an. Er war mit seiner nach vorne gebeugten Körperhaltung eine regelrechte Einladung für Aufwärtshaken und bewegte sich einfach zu wenig um Rios Schlägen zu entgehen. Im 2. Durchgang versetzte er Rios einen Tiefschlag und wurde dafür ermahnt. Es sei mal dahingestellt, ob das im Eifer des Gefechts geschah oder mit voller …

WEITERLESEN →