Top News

Vorprogramm Golovkin vs. Macklin: Oosthuizen kommt mit Unentschieden gegen Gonzales davon

Für den südafrikanischem Supermittelgewichtler Thomas Oosthuizen (21-0-2, 13 K.o.’s) hat es im Vorprogramm von Golovkin vs. Macklin gegen Andre Wards Trainingspartner Brandon Gonzales (17-0-1, 10 K.o.’s) nur für ein Unentschieden gereicht. Der IBO-Titel Oosthuizens stand bei dem in Mashantucket ausgetragenen Duell nicht auf dem Spiel. Oosthuizen startete eigentlich recht gut, fing sich aber in der ersten Runde drei gute Schläge von Gonzales ein. Die zweite Runde war relativ ausgeglichen, Oosthuizen hatte aber sichtbare Probleme, sich auf die Schnelligkeit und Athletik von Gonzales einzustellen. Auch in der vierten Runde startete Oosthuizen gut, fing sich am Ende aber einige harte Treffer im Infight ein. Oosthuizen machte auch in den mittleren Runden zu wenig, Gonzales schien seinen Vorsprung auf den Punktezetteln auszubauen. In den letzten beiden Runden baute Gonzales aber etwas ab und Oosthuizen fand in den Kampf zurück. Gonzales musste in der letzten Runde einige harte Treffer einstecken und wäre wohl in große Schwierigkeiten geraten, wenn der Kampf 12 Runden gedauert hätte. Mit dem Split Draw (98-92 …

WEITERLESEN →