Top News

Boxsport Short News 30.04.2022

Boxsport Short News 30.04.2022 Für WBO-Superfedergewichtsweltmeister Shakur Stevenson ist der heutige Kampf gegen WBC-Champion Oscar Valdez im MGM Grand in Las Vegas vielleicht der bislang wichtigste seiner Kariere. In den Wettbüros ist der 24-jährige Rechtsausleger der Favorit. Beim gestrigen Wiegen brachte Oscar Valdez 129,6 Pfund auf die Waage, Shakur Stevenson wog 130 Pfund. Hier die beiden Boxer beim final face-off: Wenn am heutigen Abend Katie Taylor und Amanda Serrano im Madison Square Garden in New York aufeinandertreffen, dann geht es nicht nur für die beiden Boxerinnen um viel Geld. Deren Promoter Jake Paul und Eddie Hearn haben beide 1 Million US-Dollar auf den Sieg ihrer jeweiligen Boxerin gesetzt. Nach dem Abschluss der Wette zeigte sich Hearn nicht ganz so glücklich und erklärte sinngemäß, er habe sich hinreißen lassen: „Meine eigene große Klappe hat mich dazu gebracht. Er fing mit Schmuck an, dann sagte ich: ‚Nun, was ist mit 1 Million Dollar?‘ Ich hatte gehofft, er würde ablehnen. Aber er sagte: ‘Also gut.‘ Shit!“ Hier die beiden …

WEITERLESEN →