Top News

Boxsport Short News 24.11.2021

Boxsport Short News 24.11.2021 Ob es irgendjemanden außer ihm selbst interessiert? Vermutlich nicht. David Haye hat erklärt, er wäre bereit, wieder in den Boxring zurückzukehren, um gegen Tyson Fury zu boxen. Haye geht allerdings davon aus, dass Furys Vater John diese Begegnung verhindern wolle. Im Gespräch mit „iFL TV“ sagte der ‚Hayemaker’: „Vielleicht sieht er etwas in mir, das er nicht mit seinem Sohn im Ring haben möchte. Möglicherweise versucht er deshalb, mich vom Kampf gegen seinen Sohn abzuhalten.“ Auch wenn Charles Martin zu Jahresbeginn auf Luis Ortiz trifft, hat der 35-jährige „höheres“ im Sinn. Wie Martins Manager Mike Borao sagt, sei sein Schützling hauptsächlich an einem Rematch mit Anthony Joshua interessiert: „Charles möchte unbedingt gegen Joshua kämpfen und ihn KO schlagen, bevor er in Rente geht. Seit 2016 konzentriert er sich auf dieses einzigartige Ziel. Das motiviert ihn und das ist der Grund, warum er Luis Ortiz schlagen wird.“ Bereits 2016 hatten Martin und Joshua zusammen im Ring gestanden, der Kampf endete mit einem …

WEITERLESEN →