Top News

Boxsport Short News 17.10.2021

Boxsport Short News 17.10.2021 Eigentlich sollte Alen ‚The Savage‘ Babic am 30. Oktober gegen ‚Big Daddy‘ Lucas Browne kämpfen, doch aus uns nicht bekannten Gründen ist Browne nun doch nicht am Start. Stattdessen heißt Babics Gegner auf der Undercard von „Dillian Whyte vs Otto Wallin” jetzt Eric Molina. Ob der ‚Drummer Boy‘ Alen Babic mehr entgegenzusetzen hat, bleibt abzuwarten. Spätestens seit der „Nullnummer“ gegen meinen Lieblingsboxer Filip Hrgovic halte ich von Molina gar nichts mehr, auch wenn der 39 Jahre alte US-Amerikaner von anderen Boxpublikationen im www als „erfahren und weitgereist“ angepriesen wird. Nachdem er am gestrigen Samstagabend gegen David Cuellar durch KO verlor, musste sich Moises Fuentes am heutigen Morgen einer Notoperation unterziehen. Einzelheiten sind noch nicht bekannt, der 36-jährige Mexikaner war, nachdem er eine harte Linke an den Kopf genommen hatte, regungslos am Ringboden liegengeblieben und sofort in ein Krankenhaus gebracht worden. Wie es heißt, hatte Fuentes ein Blutgerinnsel im Gehirn, das operativ entfernt werden musste. Bei seiner „Fauler Sonntag Box-Umfrage“ ging es …

WEITERLESEN →