Boxsport Short News 04.03.2022
Top News

Boxsport Short News 04.03.2022

Boxsport Short News 04.03.2022 Der indonesische Leichtgewichtler Hero Tito, der nach einem Kampf Ende Februar im Koma gelegen hatte, ist gestorben. Der 35-jährige hinterlässt seine Frau und zwei Töchter im Alter von 13 und 5 Jahren. Soweit bekannt, ist Hero Tito der insgesamt 31. indonesische Boxer, der an den Folgen eines Kampfes verstarb. Eddie Hearn möchte, dass Kell Brook als nächstes gegen Conor Benn antritt. Wie Hearn erklärte, habe er Brook ein beachtliches Angebot gemacht. Der Kampf könne im Juni stattfinden oder auch später im Jahr, falls Benn im April erst einmal gegen einen anderen Gegner kämpfen würde. Möglicherweise gibt es auch für Anthony Joshua vor „Usyk vs Joshua II“ noch einen anderen Gegner. Das hängt vom Krieg in der Ukraine ab. Wie Eddie Hearn in einem Interview sagte, sei der Kampf gegen Oleksandr Usyk der einzige Kampf, den AJ wolle, aber Usyk verteidige jetzt die Ukraine vor den russischen Invasoren. Zwar hat ‘Gypsy King’ Tyson Fury erst jüngst angekündigt, nach der Begegnung mit Dillian …

WEITERLESEN →