Top News

Sven Elbir fordert Nick Klappert zum Fight – auch ohne Börse!

Oft kommen deutsch-deutsche Duelle nicht zustande, weil sich die Parteien finanziell nicht einig werden, oder das Risiko zu hoch ist. Ganz anders möchte Sven Elbir zu seinem nächsten Kampf kommen! Der Mittelgewichtler aus Berlin will unbedingt gegen Nick Klappert in den Ring steigen! So sehr, dass er dafür sogar auf seine Börse und einige Kilogramm verzichten würde. Auf Instagram postete der 26-Jährige, am 26. Juli 2020, eine Kampfansage in Richtung Team Klappert und Universum Box-Promotion. Denn der Hamburger Boxstall soll die nächste Veranstaltung mit dem Boxprofi aus Brandenburg ausrichten. Im Video berichtet Sven „Batman“ Elbir, dass sein Management verzweifelt versucht den Kampf gegen Nick Klappert zu organisieren. Zuvor war das Duell zwischen Abass Baraou (9-0-0, 6 K.o.) und Nick Klappert wegen der Corona-Krise abgesagt worden. Baraou vom Team Sauerland steigt am 28. August 2020 gegen Jack Culcay in den Ring, aber Klappert steht bisher noch ohne Gegner da. Sven Elbir bietet sich als Alternative an! In dem Instagram-Video sagt Sven Elbir: „Ich biete mich als …

WEITERLESEN →