34013653_10155707413924370_3930307169362116608_n
Top News

Mann im Interview: „Wir werden uns nichts schenken!”

Artur Mann steht vor dem wichtigsten Kampf seiner bisherigen Profikarriere: Heute live ab 20 Uhr auf Sport1 boxt er als Hauptkämpfer in seiner Heimatstadt Hannover gegen Alexander Peil um den WBO International Titel im Cruisergewicht. Im folgenden Interview verrät Artur Mann, wie er sich auf diesen wichtigen Fight vorbereitet hat und wie er den Titel gegen Alexander Peil einfahren will. Hallo Artur, wie fühlst du dich wenige Tage vor deinem Heimspiel in Hannover? Artur Mann: „Ich habe mich tatsächlich noch nie besser vor einem Kampf gefühlt!” Wie lief deine Vorbereitung? Artur Mann: „Die Vorbereitung lief sehr gut. Sie war unglaublich hart, aber ich bin mir sicher, dass sich das am Ende auszahlen wird.” Wie lange hast du dich auf den Kampfabend am Samstag vorbereitet? Artur Mann: „Ich bin seit Anfang Januar durchgehend in der Vorbereitung, da wir davon ausgingen am 17. März auf der Wojcicki vs. Mittag-Card zu boxen. Leider musste die Veranstaltung verschoben werden. Mir wurde aber glücklicherweise noch ein Kampf am 8. April …

WEITERLESEN →