Top News

Robert Stieglitz: “Ich kann Gevor mit meiner Schlagkraft vernichten”

WBO-Weltmeister Robert Stieglitz strotzt vor seiner Titelverteidigung gegen Khoren Gevor am Samstag in Magdeburg vor Selbstvertrauen. “Ich bin der Weltmeister und werde es auch bleiben”, so der 29-Jährige. “Ich werde Khoren Gevor seine Grenzen aufweisen. Ich kann ihn mit meiner Schlagkraft vernichten. Es wird ein spektakulärer Fight. Aber ich mache mir überhaupt keine Sorgen um meinen Gürtel.” Herausforderer Khoren Gevor hat bereits drei Mal um die WM geboxt (gegen Arthur Abraham, Felix Sturm und Dimitri Sartison) und will es unbedingt im vierten Anlauf schaffen: “Dieses Mal werde ich meine Chance nutzen und mir den Weltmeister-Titel holen. Ich war besser als Abraham, ich war besser als Sturm und ich bin besser als Stieglitz. Ich kann ihm noch ein paar Schlaftabletten für die nächsten Tage spendieren. Er wird sie brauchen.” Sat.1 “ran Boxen” überträgt am Samstag live ab 23:00 aus der Magdeburger Bördelandhalle. Die TV-Übertragung ist auch als Live-Stream auf www.ran.de abrufbar. © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →