Top News

Kommt „Manny Pacquiao vs Terence Crawford“?

Kommt „Manny Pacquiao vs Terence Crawford“? “Sie haben zwei großartige Champions, die nicht gegeneinander kämpfen”, hat Snoop Dogg mal in einem Interview gesagt: „Beim Boxen ist das immer so. Dann werden sie alt. Und dann willst du es nicht mehr sehen.“ Gemeint hat der boxinteressierte Rapper damit Terence Crawford und Errol Spence jr. Nachdem die beiden schon seit Jahren immer mal wieder in Gesprächen über einen möglichen Kampf sind, hat wohl kaum noch jemand Lust auf die „Ja-nein-vielleicht“-Ansagen! Und die beiden Boxer selber wohl auch nicht mehr. Während Spence zwischenzeitlich an einer Begegnung mit WBA-Champion Yordenis Ugas interessiert zu sein schien, war bei Crawford zu vermuten, dass ein Kampf gegen Shawn Porter kommen könnte. Doch nun steht – fast muss man sagen: wieder mal – ein anderer Gegner für Terence Crawford im Raum: Manny Pacquiao. Wie es heißt, habe Bob Arum seinen Medienpartner ESPN über einen möglichen Kampf zwischen Pacquiao und Crawford am 5. Juni informiert. Der Kampf – so ist gerüchteweise zu hören – …

WEITERLESEN →