Top News

Bob Arum: Pulev wird Joshua ausschalten

Bob Arum: Pulev wird Joshua ausschalten Anthony Joshua habe eine Achillesferse, hat Pulevs Co-Promoter wieder einmal in einem Interview dargelegt: „Er hat kein Kinn. Ich kannte Andy Ruiz schon vor seinem ersten Kampf mit Joshua, habe jeden seiner Kämpfe begleitet, bis auf den gegen Alexander Dimitrenko. Ich weiß, wie gut er ist und was ihm fehlt. Er hat schnelle Hände und ein ziemlich gutes Kinn, aber er ist kein Knockout-Typ”, analysierte Arum bei „IFL TV“. Trotzdem gelang es Andy Ruiz jr im Juni 2019 Anthony Joshua gleich vier Mal niederzuschlagen, bevor Ringrichter Michael Griffin in Runde 7 den Kampf abbrach. Arum hält Kubrat Pulev – im Vergleich zu Andy Ruiz jr – für den besseren Boxer mit dem größeren Punch: „Er (Andy Ruiz) hat gegen viele mittelmäßige Boxer gekämpft und konnte sie nicht ausschalten. Die Tatsache, dass er Joshua so geschlagen hat, wie es passiert ist, zeigt mir, dass Joshuas Kinn sehr, sehr anfällig ist. Wenn Sie Ruiz mit Pulev vergleichen, dann ist Pulev ein …

WEITERLESEN →