Top News

Boxwochenende 5. bis 7. April: Die restlichen Ergebnisse

Donnerstag, 5. April Billy Wright TKO1 Raymond Ochieng Der 47-jährige Amerikaner Billy Wright konnte sich mit seinem Erstrunden-K.o. gegen den Journeyman Raymond Ochieng seinen PABA-Interims-Titel zum ersten Mal verteidigen. Als Interims-Champion ist Wright der aktuelle Pflichtherausforderer vom Serben Jovo Pudar. Samstag, 7. April Juan Carlos Sanchez Jr. vs. Juan Alberto Rosas Der geplante IBF-Superfliegengewichts-WM-Kampf zwischen Juan Carlos Sanchez Jr. und Juan Alberto Rosas wurde aus bisher noch nicht bekannten Gründen abgesagt. Edgar Sosa UD Wilbert Uicab Der 32-jährige Mexikaner Edgar Sosa konnte sich in einem WBC-Ausscheidungskampf gegen seinen Landsmann Wilbert Uicab knapp nach Punkten durchsetzen. Das Publikum in Cancun (Yucatan) bekam einen sehr abwechslungsreichen Kampf zu sehen, wo beide Boxer am Boden waren. Sosa wurde bereits in der ersten Runde nach einem linken Haken Uicabs angezählt, Uicab bekam in der vierten Runde einen Punkt abgezogen, nachdem er seinen Gegner zu Boden geworfen hatte. In der sechsten Runde wendete sich aber das Blatt, wo Sosa fünf Sekunden vor Ende einen Knockdown mit einem linken Haken erzielte. …

WEITERLESEN →