Bild: paulgallen13 / Instagram
Top News

‚Big Daddy‘ Browne – KO-Niederlage in Runde 1

‚Big Daddy‘ Browne – KO-Niederlage in Runde 1 Den Ausgang des Fights gegen Paul Gallen am gestrigen Abend hatte sich der ehemalige WBA-Champion Lucas Browne vermutlich ganz anders vorgestellt. Statt einen Sieg gegen den 39-jährigen Ex-Rugby-Spieler einzufahren, erlitt der drei Jahre ältere Australier die dritte Niederlage seiner Karriere. Gallen (11-0-1, 6 KO-Siege) schlug Browne schon in der ersten Runde zwei Mal zu Boden. Nach 1.55 Min. war der Kampf dann vorbei. Boxerisch hat sich ‚Big Daddy‘ dabei nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, auch von Brownes früherer Schlaghärte war nichts zu sehen. Die besseren und druckvolleren Aktionen kamen von Gallen, der schon nach 50 Sekunden mit einer Rechten den ersten Niederschlag erzielen konnte. Auch danach fehlte Browne jede Übersicht, ohne Deckung kassierte ‚Big Daddy‘ die Treffer seines Gegners, während er selber zumeist ins Leere schlug. Nach 1.15 Min. gelang es Gallen dann erneut, Browne von den Füßen zu holen. Nachdem offensichtlich war, dass der wohl nicht mehr auf die Beine kommen würde, brach Ringrichter Les Fear …

WEITERLESEN →