Top News

Jarrell ‚Big Baby‘ Miller – Rückkehr in den Ring

Jarrell ‚Big Baby‘ – Rückkehr in den Ring Miller, der vor dem geplanten Kampf gegen Anthony Joshua im Juni 2019 von der VADA positiv auf verbotene Substanzen getestet und daraufhin für sechs Monate gesperrt worden war, darf nun wieder boxen. Nachdem es zuerst Gerüchte gegeben hatte, dass ‚Big Baby‘ in Zukunft mit Bob Arums Top Rank Boxing kooperiert, wird Miller mit James Prince zusammenarbeiten, der auch schon Andre Ward und Floyd Mayweather unter Vertrag hatte. Aktuell gehören unter anderem Shakur Stevenson, Tony Yoka, Bryant Jennings, Jared Anderson und Julian Rodriguez zu Prince`s Stall. Soweit bekannt, würde ‚Big Baby‘ am liebsten gegen Tyson Fury antreten, doch von dem „Multi-Fight-Deal“ mit Arum, der angeblich in Arbeit war, ist bislang nichts mehr zu hören. Zudem wird Fury erst einmal am 22. Februar gegen Deontay Wilder antreten. Und so ist fraglich, wann, gegen wen und wo Jarrell Miller in den Ring zurückkehren wird.  „Wir haben noch keinen genauen Ort. Der Grund dafür ist, dass der Vertrag noch nicht zu …

WEITERLESEN →