Top News

Box-Fragebogen: Malvin Gashi

Name: Malvin Gashi Alter: 20 Jahre Größe: 185 cm Nationalität: kosovo-albanisch Wohnort: Berlin-Tempelhof Beruf: Ich arbeite als Bodenleger bei meinem Vater in der Firma. Das tue ich zwanzig Stunden in der Woche, weil ich mich in der restlichen Zeit auf das Boxen konzentriere. Hobbys: Mit Freunden Fußball spielen. Verein: Isigym Boxsport Berlin Gewichtklasse: Halbschwergewicht Kampfname: TheScanderBeg Rekord: 35-4-0, 15 Knockouts Trainer: Sentürk Özdemir Größter Erfolg/wichtigster Kampf: Das ist wirklich schwer zu sagen. Aber ich würde mich für den Fight gegen den Amateurweltmeister William Hutchinson aus Schottland entscheiden. 2015 habe ich ihn eindeutig besiegt, aber leider haben sich die Punktrichter für ein skandalöses Fehlurteil entschieden. Ritual vor einem Kampf: Meine Rituale unterscheiden sich nicht großartig von anderen Kämpfern. Ein solides Warm-up und einige Kollegen reichen für genügend Hype aus. Um zu gewinnen, ist die mentale Einstellung essenziell. Lieblingsboxer/in: Muhammad Ali Was ich am Boxsport liebe: Action, eine gute Show, mein Team und natürlich das Gewinnen. Was ich am Boxsport hasse: Bei den Profis erschweren Politik und Promoter das Boxgeschäft. Die Fans wollen die Besten gegeneinander kämpfen sehen und nicht drei Jahre auf …

WEITERLESEN →