Bild: realedgarberlanga / Instagram
Top News

Berlanga siegt über Rolls +++ FULL FIGHT +++

Berlanga siegt über Rolls 16 Mal konnte Edgar ‚The Chosen One‘ Berlanga in der Vergangenheit seine Gegner nicht nur durch Knockout, sondern auch schon in der ersten Runde besiegen. Doch mit Kontrahenten aus den Boxrec-Top 50 scheint die Siegesserie etwas „einzuknicken”. Seine beiden letzten Gegner Demond Nicholson und Marcelo Esteban Coceres bezwang der 24-jährige zwar auch, musste aber mit beiden Boxern über die Runden gehen. Und so war fraglich, wie sich Berlanga gegen seinen wohl bisher stärksten Gegner Steve Rolls „verkaufen“ würde. Berlanga und Rolls standen sich am gestrigen Abend bei einer Top Rank-Veranstaltung im New Yorker Madison Square Garden gegenüber. Rolls – immerhin nun schon 37 Jahre alt – präsentierte sich gut, war auf schnellen Füßen unterwegs und hatte gute eigene Aktionen. Der Respekt vor der Schlagkraft Berlangas war dem Kanadier aber anzumerken. Berlanga zu Beginn des Kampfes eher abwartend und nicht besonders aktiv. Und so konnte man die Eröffnungsrunde durchaus an Rolls geben. Im zweiten Durchgang Berlanga dann etwas mehr “Action” von Berlanga, …

WEITERLESEN →