Top News

Bahodir Mamadjonov schockt Angelo Santana – TKO in Runde 9

Der 25-jährige Usbeke Bahodir Mamadjonov feierte am Freitagabend in Las Vegas einen sensationellen Überraschungscoup. In neun Runden stoppte er den hoch gehandelten und zuvor ungeschlagenen Kubaner Angelo Santana. Der 24-jährige Santana startete zwar ordentlich und erzielte einen Niederschlag in der zweiten Runde, doch von dem Moment an kontrollierte Mamadjonov den Kampf klar. Mit einem cleveren Kampfstil frustrierte er den KO-Künstler Santana und zermürbte ihn gleichzeitig mit guten Treffern zum Körper. In der neunten Runde war die Sensation schließlich nach mehreren Niederschlägen perfekt, als der Ringrichter den Kampf abwinkte und Mamadjonov zum Sieger erklärte. Angelo Santana versuchte Mamadjonov schon früh abzukontern und verfehlte nach wenigen Sekunden mit einem harten rechten Haken sein Ziel nur knapp. Mamadjonov boxte eher behutsam und schien Respekt vor der Schlagkraft Santanas zu haben, doch auch dieser kam in Runde Eins noch nicht wirklich sehenswert durch. Auch in der zweiten Runde ließen beide ihre Fäuste eher zögerlich fliegen, doch Angelo Santana übte zumindest konstanten Druck aus und trieb Mamadjonov zurück. Nachdem klare …

WEITERLESEN →