Top News

Vor eigenem WM-Kampf: Brähmer verliert im Expertentipp gegen Schulz!

In weniger als drei Wochen will Jürgen Brähmer wieder die Fäuste fliegen lassen und seinen WM-Titel im Halbschwergewicht gegen Eduard Gutknecht (live ab 22.30 Uhr in SAT.1) verteidigen. Am Samstag landete der Schweriner jedoch erst einmal daneben mit seiner Boxexpertise beim WM-Kampf zwischen Felix Sturm und Fedor Chudinov. Brähmers Prognose, Sturm würde sich im erneuten Duell mit Chudinov durchsetzen, traf nur offiziell voll ins Schwarze. Denn es war augenscheinlich, dass Chudinov der bessere Mann im Ring war und um seinen Sieg gebracht wurde. Nur die Vorhersage von SAT.1-Experte Axel Schulz, der den Karriere-K.o. von Sturm prophezeite, sollte sich als richtig erweisen und dafür wurde er von allen Seiten angegriffen. „Wenn die Vorbereitung reibungslos verlaufen ist, dann hat Felix Sturm alle Möglichkeiten, den Ring heute als Sieger zu verlassen“, so Brähmer vor dem ersten Gong in Oberhausen – und er sollte Recht behalten, weil die Punktrichter geistig nicht anwesend schienen. Nachdem sich Sturm zum fünften Mal in seiner Karriere die WM-Krone sichern konnte, war sein ehemaliger …

WEITERLESEN →