Bild: canelo / Instagram
Top News

Noch eine Woche bis „Canelo vs Plant“

Noch eine Woche bis „Canelo vs Plant“ Wird ‘Canelo` Alvarez am 6. November erneut seinen Ausnahmestatus untermauern? Oder gelingt ‚Sweethands‘ Caleb Plant die Sensation: ein Sieg über Alvarez? Im Gespräch mit „boxingnews24.com“ hat Chris Arreola kürzlich einen Sieg für IBF-Weltmeister Plant vorausgesagt. Plant sei der jüngere und beweglichere Boxer, hat ‚The Nightmare‘ erklärt, zudem schätze er den „Box-IQ“ des 29-jährigen US-Amerikaners. Auch Gabriel Rosado hält ‚Canelo‘ nicht für unbesiegbar. Im Interview mit „Hightyhype“ sagte Rosado: „Ich sehe Canelo vorne, aber es wird interessant sein zu sehen, was Plant auf den Tisch bringt.”Vor allem der Umstand, dass Alvarez die ganze Angelegenheit nach der kleinen handgreiflichen Auseinandersetzung bei der ersten gemeinsamen Pressekonferenz persönlich nimmt, könnte – so sieht es zumindest Gabe Rosado – kampfentscheidend sein: „Ich denke, dass es wahrscheinlich etwas in Canelo ausgelöst hat, was vorher nicht da war. Canelo dachte wahrscheinlich anfangs: Ah, ich werde einfach nur die Titel vereinen. Wie Sie wissen, hat Plant es jetzt ein wenig persönlich gemacht. Canelo trainiert nicht mehr …

WEITERLESEN →