Top News

Peter Quillin vs Alfredo Angulo

Peter Quillin vs Alfredo Angulo Im Rabobank Theatre in Bakersfield, Kalifornien, trifft der frühere WBO-Mittelgewichtsweltmeister Peter „Kid Chocolate“ Quillin heute auf Alfredo „El Perro“ Angulo aus Mexiko. Geplant war eigentlich ein Rematch gegen Caleb Truax. Der erste Fight zwischen Quillin und Truax im vergangenen April endete in Runde 2. Weil beide Boxer mit den Köpfen zusammenstießen und Truax einen hässlichen Cut davontrug, blieb der Kampf aber ohne Wertung. Nachdem sich Truax bei der Vorbereitung für den Rückkampf gegen Quillin an der Achillessehne verletzt hatte, steht nun heute Abend der 37-jährige Alfredo Angulo mit Peter Quillin im Ring. Ob „El Perro“ (auf Deutsch: der Hund) noch bissig genug ist, bleibt abzuwarten. Nach Niederlagen gegen Erislandy Lara und Canelo Alvarez und einem Sieg gegen den kolumbianischen Aufbaugegner Evert Bravo muss man sehen, was Angulo noch zu bieten hat. Peter „Kid Chocolate“ Quillin, den Daniel Jacobs im Jahr 2015 bei der Verteidigung seines WBA-Titels schon nach 95 Sekunden der ersten Runde kampfunfähig geprügelt hatte, möchte sich noch einmal …

WEITERLESEN →