Top News

WM: Adam Deines trifft in Moskau auf Artur Beterbiev

SES-Halbschwergewichtler Adam Deines trifft auf den einzigen aktuellen Weltmeister mit einer K.o.-Quote von 100% SES-Halbschwergewichtler Adam Deines (19-1-0, 10 K.o.) steht vor der größten Aufgabe und Chance seiner Boxkarriere. Am 23. Oktober 2020 kann er sich mit dem WM-Kampf in Moskau bei einem Erfolg gegen den ungeschlagenen Doppelweltmeister im Halbschwergewicht Artur Beterbiev (15-0-0, 15 K.o.) in die Boxgeschichtsbücher eintragen. Der IBF-/WBC-Weltmeister Artur Beterbiev ist aktuell der einzige Boxweltmeister mit einer K.o.-Quote von 100 Prozent. Der russische Champion tritt zu dieser WM-Titelverteidigung gegen Adam Deines erstmalig in seiner Heimat Russland als Profi in den Ring und die weltgrößte TV-Plattform ESPN überträgt diesen Kampf live in die USA. Adam Deines: „Dies ist die große Chance, auf die ich so lange hingearbeitet habe. Meine erste Chance nach dem WM-Gürtel zu greifen – die will und werde ich nutzen. Auch wenn es sehr schwer wird, ich werde alles investieren und mich für all die vergangenen Jahre härtesten Trainings belohnen. Ich hole die WM-Titel für meine Familie!“ SES-Promoter Ulf Steinforth: …

WEITERLESEN →