Top News

Marutjan trifft in Belfast auf Meli

Sauerland-Boxer und Mittelgewichtler Araik Marutjan (8-0, 2 K.o.) bestreitet seinen neunten Profikampf am Sonnabend, 3. August 2019 in Belfast. In der nordirischen Hauptstadt trifft der 26-jährige Hamburger auf Lokalmatador Alfredo Meli (16-0-1, 5 KOs). Marutjan und Meli (29) steigen im Vorprogramm des Hauptkampfes zwischen dem WBO-Interkontinental-Titelträger im Federgewicht Michael Conlan und Vladimir Nikitin für maximal acht Runden in den Ring. Der Kampfabend findet während des „Féile an Phobail“ – ein Kunst- und Kulturfestival mit mehr als 80.000 Besuchern – im Belfaster „Falls Park“ unter freiem Himmel vor rund 8.000 Fans statt. ESPN+ überträgt live. „Ich freue mich auf die Chance, in Belfast bei dieser Veranstaltung boxen zu können und bedanke mich bei meinem Promoter Sauerland und auch bei dem lokalen Promoter MTK“, so Marutjan, der sich bei seinen Trainern Ulli Wegner und Georg Bramowski in Berlin auf den Kampf vorbereitet. „Alfredo Meli ist ein starker Gegner und hat dazu noch den Heimvorteil. Ich bin mir aber sicher, dass ich ihn schlagen werde! Durch einen guten …

WEITERLESEN →