Top News

Jermall Charlo stoppt schwachen Antwone Smith eindrucksvoll in zwei Runden

Der ungeschlagene Halbmittelgewichtler Jermall Charlo setzte am Freitagabend ein großes Ausrufezeichen mit einem KO-Sieg in nur nur zwei Runden über den trickreichen Veteran Antwone Smith. Zwar wirkte Antwune Smith lethargisch und unvorbereitet, doch Charlo, der jede Sekunde des Kampfes bestimmte, zeigte dennoch eine gute Leistung und brauchte letztlich nur eine Kombination um den eigentlich sehr zähen Smith zu stoppen. Smith war fünf Pfund zu schwer in den Kampf gegangen, was Fragen über seine Kondition aufwarf, doch der 26-Jährige hatte bereits von Anfang an Probleme. Charlo etablierte schnell seinen sehr guten Jab und hielt Smith damit auf Distanz. Smith versuchte seinen eigenen Jab dagegen zu halten, doch fand damit sein Ziel zu selten. Folgerichtig begann er Druck auszuüben, aber Charlo bestimmte die Distanz und das Tempo mit dem Jab und gelegentlichen rechten Geraden zu Kopf und Körper. Die erste Runde ging damit klar an den Youngster. Smith wirkte weiter etwas lethargisch und zu abwartend, während Charlo es ebenfalls langsam anzugehen schien, aber dabei den Kampf klar …

WEITERLESEN →