Top News

David Haye vs Antony Joshua für 2015 geplant?

Das Jahr 2014 geht langsam zu Ende und bescherte uns schon viele spektakuläre Box-Kämpfe. Erinnern wir uns nur an den Fight zwischen Mayweather und Maidana. Viele lang erwartete Schlachten fanden trotz intensiver Bemühungen, sei es nun verletzungsbedingt oder aus verbandspolitischen Gründen, leider nicht statt. Da wäre z.b Stiverne vs. Wilder oder auch Pulev vs. Klitschko. Es gibt aber auch Beispiele bei denen man sich Gedanken machen muss, ob da alles mit Rechten Dingen zugegangen ist. Chisora vs. Fury wäre so eine Fall. Man hatte den Anschein, Chisora habe ernste Bedenken, den Kampf zu verlieren und hat ihn deshalb abgeblasen. Diese Unsicherheit scheint ansteckend zu sein. Der talentierte und als Messias des Box-Sports angepriesene David Haye musste seine Fights gegen Manuell Charr und zweimal gegen Tyson Fury wegen angeblicher Schulterverletzung absagen. Fast hat man den Eindruck, das sind nur taktische Spielchen um noch mehr Geld aus den Kämpfen herauszuholen. Für das nächste Jahr können die Fans auf große Fights hoffen. Ob sie dann auch wirklich stattfinden, …

WEITERLESEN →